GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tablethalter oder Notenständer? Was sind Euere Erfahrungen? <

Basshülle reparieren

> Mikro/Abnehmer für Jazz Bass, preiswert

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

nagyboegoe Profilseite von nagyboegoe, 08.06.2024, 20:49:37
Basshülle reparieren

An meiner Basshülle (billiges Modell von GeWa) gibt es zwei offene Stellen (Notentasche hinten, Bogenfach vorne), die unkompliziert mit Gaffa-Tape o.ä. zu flicken wären. Nur leider hält das Klebeband nicht. Verschiedene hochwertige Klebebänder wurden ausprobiert, auch mit extra Power-Kleber eingeschmiert. Hat jemand einen Tipp, damit die Klebebänder halten?

cbaixa Profilseite von cbaixa, 11.06.2024, 17:22:21

Mach mal Fotos, wo kommst Du her?

GonzoTheNose Profilseite von GonzoTheNose, 16.06.2024, 21:20:17

Servus,

gehe damit zum Schneider Deines Vertrauens. Meiner hat mir die Risse und die Reißverschlüsse zu einem günstigen Preis repariert.

Grüße

 

 

nagyboegoe Profilseite von nagyboegoe, 18.06.2024, 23:40:52

Hatte auch schon dran gedacht, bzw. zu einem Schuster zu gehen. Danke für den Tipp.

Neuester Beitrag gerrits Profilseite von gerrits, 19.06.2024, 09:34:24

Bei mir war's bei einem abgerissenen Griff ein Schneider, der auch Sattler war - der hatte das nötige Werkzeug (z. B. entsprechend große Nadeln) und hat das sehr gut hinbekommen.

Tablethalter oder Notenständer? Was sind Euere Erfahrungen? <Zurück zur Liste> Mikro/Abnehmer für Jazz Bass, preiswert

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.06.2024, 11:42:40.