GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

PAK-SightReading zum Thema Vibrato von Tobias Glöckler <

Auf einen Kaffee mit... Dominik Wagner am 18.03. via zoom - Interviews mit

> Schweißhände

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.03.2024, 10:06:08
Auf einen Kaffee mit... Dominik Wagner am 18.03. via zoom - Interviews mit

Hallo Forum, hier kommt eine Weiterleitung mit freundlicher Genehmigung. Ich war bei der letzten Veranstaltung dabei und es ist schonmal schön, auch nur einfach dabei zu sein, weil man so viel Leute mit den gleichen Problemen erlebt und somit eventuell vorhandenes Leid durch Teilung mehr als halbieren kann... ;-)

Liebe PAKler*innen, liebe Kontrabasslehrer*innen, liebe Bassist*innen,
am Montag, den 18.03. um 9 Uhr treffen wir uns auf einen Kaffee mit Dominik Wagner, der an der HfM Würzburg unterrichtet.

Meldet Euch gerne mit einer kurzen Email Betreff: "Ich trinke Kaffee mit Dominik" unter info@pakdeutschland.de an.
„Auf einen Kaffee mit…“ ist unser neues Format, das zur Vernetzung mit Kontrabasslehrenden an Hochschulen einlädt.
Warum wir das machen? In den letzten drei Jahren wurden viele Kontrabassprofessuren und Lehrstellen an deutschen Musikhochschulen neu besetzt und wir laden die Kolleg*innen ein, sich in einem Zoom-Interview-Format zu präsentieren und in Austausch mit anderen Lehrenden zu kommen. Ziel ist gegenseitiges Kennenlernen, Austausch über das Unterrichten und Brücken bilden zwischen Musikschule und Hochschule.

Was genau euch erwartet: Bei „Auf einen Kaffee mit…“ treffen wir uns in den nächsten Monaten zu entspannten Zoom-Sitzungen und wollen bei einer Tasse Kaffee oder Tee ins Gespräch kommen.
Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Team der PAK D -- PAK Deutschland e.V. Pädagogische Arbeitsgemeinschaft Kontrabass Deutschland Juliane Bruckmann

PAK-SightReading zum Thema Vibrato von Tobias Glöckler <Zurück zur Liste> Schweißhände

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 27.05.2024, 18:14:02.