GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Spatzenmesse Mozart <

Notwendige Reparatur von Acoustic Image Clarus iiR

> Dumpfen Bass mit weichen Saiten erweichen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Gitarrist Profilseite von Gitarrist, 02.02.2024, 11:08:34
Notwendige Reparatur von Acoustic Image Clarus iiR

Leider hat mein Acoustic Image Clarus 2R (Serie III) den Geist aufgegeben. Zwei Lautsprecher Chassis sind dabei in "Rauchwölkchen" aufgegangen. Gibt es irgendwo einen fähigen Mann der mit diesen Acoustic Image Produkten genug vertraut is um ihn reparieren zu können? Die Firma gibt keine Schemata raus was eine Reparatur natürlich verkompliziert. Von jemandem habe ich die Adresse station music GmbH erhalten, aber der dortige Reparateur ist inzwischen in Rente gegangen.

Wäre sehr dankbar um einen Hinweis wo ich den Amp zuverlässig reparieren lassen könnte!

TIA

BB

AlexKanzian Profilseite von AlexKanzian, 02.02.2024, 17:57:30

Früher machte das Laurence blackadder in UK. Man findet ihn auf Instagram, vielleicht weiß er wer das jetzt macht. 

Gitarrist Profilseite von Gitarrist, 05.02.2024, 10:44:31

Vielen Dank, ich habe ihn "gefunden"!

denisdn Profilseite von denisdn, 05.02.2024, 10:34:39

Frag mal bei Herrn Zadow nach. Hat meinen Walter Woods auch mal super gewartet.

Gitarrist Profilseite von Gitarrist, 05.02.2024, 10:46:18

Wie, bzw. wo finde ich Hr. Zadow? Vorname/Firma? Danke!

Tiefes-C-Saft Profilseite von Tiefes-C-Saft, 08.02.2024, 13:54:07
Neuester Beitrag Gitarrist Profilseite von Gitarrist, 08.02.2024, 14:38:38

Google ist zu gründlich - kennt zu viele Zadows - und ich wollte ja den richtigen ;-)

Besten Dank!

Spatzenmesse Mozart <Zurück zur Liste> Dumpfen Bass mit weichen Saiten erweichen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.03.2024, 04:34:45.