GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Drahtlos-Systeme Kontrabass/E-Kontrabass <

Mikrophon für Kontrabass

> Soundwear Tranporttrolley

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

rehblau Profilseite von rehblau, 09.06.2023, 11:50:15
Mikrophon für Kontrabass

Hallo liebe Kolleg:innen, kennt jmd. dieses Mikrophon "Nadine" von Ear Trumpet https://www.eartrumpetlabs.com/products/microphones/nadine zur Kontrabass Abnahme und kann etwas zum Klang sagen? Auch ein Vergleich mit DPA d:vote CORE 4099B würde mich interessieren. Der Preis ist ungefähr gleich.

 

 

Neuester Beitrag rehblau Profilseite von rehblau, 10.06.2023, 15:21:50

n' mittach, man kriegst das Mikro Nadine wohl auch in D: https://btm-guitars.de/produkt/ear-trumpet-labs-nadine/

 

Drahtlos-Systeme Kontrabass/E-Kontrabass <Zurück zur Liste> Soundwear Tranporttrolley

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.04.2024, 23:43:01.