GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Sorry, mein letzter Post hatte Fehler in den Links <

Alter Kontrabass, goth Band

> PAK Deutschland Newsletter

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

ZçuFreedon Profilseite von ZçuFreedon, 12.05.2023, 18:01:28
Alter Kontrabass, goth Band

Hallo,

letztens habe ich einen sehr alten Kontrabass erstanden und den Lack abgeschliffen. Jetzt wäre es schön, jemanden zu finden, welcher Lust hat, ihn heile zu machen, auch hätte ich gerne einen bespielbaren Kontrabass. Es wäre schön, weitere Mitglieder für unsere Band in Hamm zu finden, in gothic noise ambient art

Alles Liebe 

Die Zçu 

Neuester Beitrag Tiefes-C-Saft Profilseite von Tiefes-C-Saft, 13.05.2023, 23:41:23

ich verstehe vieles in deinen Sätzen nicht. Du hast einen alten Kontrabass abgeschliffen? Warum? Er klingt jetzt nicht mehr, das ist klar. Aber ist er auch kaputt? Warum gehst du nicht zum Geigenbauer? Du suchst in einem Bass-Forum nach weiteren Bassisten für die Band? Bei gothic noise ambient art erinnere ich micht, dass manche Bastler aus alten Kontrabässen hübsche Getränkewagen gebaut haben. Dies nur als Inspiration vielleicht. Viel Glück!

Sorry, mein letzter Post hatte Fehler in den Links <Zurück zur Liste> PAK Deutschland Newsletter

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.