GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Best of Radio Stations <

Aushilfe Freitag und Sonntag

> Bass Gitarren Check im Großraum München

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Kontrafrank Profilseite von Kontrafrank, 17.11.2021, 15:59:35
Aushilfe Freitag und Sonntag

Hallo zusammen,
uns fehlt wegen der aktuellen Corona-Lage noch ein souveräner Kontrabass. Wer kann unter 2G Bedingungen, inkl. Bereitschaft, sich vor der Probe testen zu lassen, am Freitag und am Sonntag in Mainburg in der katholischen Stadtpfarrkirche spielen?

Programm: Rheinberger Konzert für Orgel und Orchester g-moll und Mendelssohn 42. Psalm "Der Hirsch".
Sinnvoll wäre natürlich, dass die Stücke schon bekannt sind. Ein Amateur (ich) genügt.... ;-)

Zeiten: Freitag Beginn 19 Uhr, Sonntag Konzert 17 Uhr (Anspielprobe vorher ca. 15 Uhr)

Gage gibt es, ich bin allerdings nur der Vermittler und für Verhandlungen nicht zuständig.

Kontakt: Frank Möwes 0151 46259323

Danke!

Neuester Beitrag Kontrafrank Profilseite von Kontrafrank, 18.11.2021, 10:56:34

Konzert wurde abgesagt!

Best of Radio Stations <Zurück zur Liste> Bass Gitarren Check im Großraum München

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.