GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten Identifikation <

Trace Elliot Elf

> Jazz, ein Abenteuer für Klassiker

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Jörn Profilseite von fetti, 27.02.2019, 22:36:40
Trace Elliot Elf

Gestern habe ich eher zufällig dieses Teil entdeckt und mit einem E-Bass ausprobiert; ich war schwer beeindruckt. Hat jemand den schon mit einem Kontrabass gefahren?

https://www.thomann.de/de/trace_elliot_elf_basshead.htm

Dorn Profilseite von Dorn, 02.03.2019, 14:04:24
Ich habe ihn mal mit Kontrabass über eine Fmc 112 gespielt. Ich fand den Lüfter recht laut und den amp gevoiced. Ich spiele sonst einen Eich t 500-wahrscheinlich bin ich verwöhnt.
Neuester Beitrag Bassemma Profilseite von Bassemma, 08.03.2019, 19:13:04

Hallo, mein erster Beitrag hier, sonst bin ich nur stiller Leser. Den Elf habe ich nicht selbst gespielt, er dürfte aber wohl eher für den E-Bass-Rocker was sein. Wenn es klein, günstig und clean (-> Kontrabass) sein soll, kann ich den Markbass Nano empfehlen.

Saiten Identifikation <Zurück zur Liste> Jazz, ein Abenteuer für Klassiker

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.