GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Fragen, über die nie nachgedacht worden sind... <

Czech Ease Bass

> Knackbass- wie geht das?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Matsches Profilseite von Matsches, 26.11.2018, 13:00:14
Czech Ease Bass

Hallo,

ich würde sehr gerne mal einen Czech Ease anspielen! Das ist, glaube ich, eine mögliche Alternative für mich zum Upright.

Weiß jemand wo einer steht, vielleicht sogar zum Verkauf? Ich wohne in OWL Raum Bielefeld. Würde mich über Tipps freuen.

Matthias

midioma Profilseite von midioma, 28.11.2018, 13:36:30

Falls Du sonst nichts findest: Auf der Musikmesse habe ich bislang immer einen stehen sehen.

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 03.12.2018, 10:46:26

Mal Allgemeines zum Czech Ease: "Ease" sicher deswegen, weil er leichter ist? Und wo weniger Schwungmasse zu bewegen ist, ist auch die Klangproduktion einfacher? Mehr Obertöne sowieso? Und das auf Kosten des Basssounds?

Fragen, über die nie nachgedacht worden sind... <Zurück zur Liste> Knackbass- wie geht das?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.12.2018, 17:18:57.