GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Christian McBride <

Was ist mit WOB Reutlingen

> Bass-Solo über Caravan

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Huberfranz Profilseite von Huberfranz, 21.11.2018, 08:51:45
Was ist mit WOB Reutlingen

Im Spätsommer 2017 war ich zuletzt wegen einer Reparatur bei World of Basses (Inhaber Tobias Festl) in Reutlingen. Ich war sehr zufrieden und niemand sagte mir etwas von einer bevorstehenden Schließung. Ein halbes Jahr später war dieses Geschäft wie vom Erdboden verschwunden. Die Webseite einfach geschlossen, kein Link oder Hinweis auf NachfolgerInnen oder neuen Standort. Das dieses Kontrabass-Geschäft ziemlich bekannt war, wundert es mich, dass ich im geba-Forum keinen Beitrag darüber finde. In der Rubrik "Bassbauer" ist Tobias Festl nach wie vor aufgeführt, sogar noch mit seiner Hamburger Filiale, die ja schon lange nicht mehr existiert. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären, insbesondere auch, was er und seine MitarbeiterInnen jetzt machen. Von anderen bin ich es gewohnt, dass sie ihre Kunden über eine bevorstehende Schließung oder Umzug informieren.

Neuester Beitrag Quenoil Profilseite von Quenoil, 21.11.2018, 17:37:47

Jedenfalls betreibt er einen Biergarten in Reutlingen.

https://pappelgarten.jimdo.com/about/

Was aus dem Geschäft wurde, kann ich leider nicht sagen. Zwei seiner ehemaligen Angestellten machen jedenfalls weiter. Derek High hat ja einen hervorragenden Ruf, Anikó Holló ist seit letztem Jahr auch in Reutlingen mit eigener Werkstatt vertreten.

https://kontrabass-werkstatt.de/

Christian McBride <Zurück zur Liste> Bass-Solo über Caravan

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.12.2018, 02:06:59.