GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Orchester für Anfänger <

Griechenland

> ebay-Stilblüten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

udo Profilseite von udo, 25.06.2018, 18:09:45
Griechenland

Hallo an alle, die im September noch nichts vorhaben und eine Musikfreizeit eine gute Idee fänden.
Wir sind ein Kammerorchester aus Göttingen und fahren für die Woche vom 09.09.2018 bis 16.09.2018 in das "Hellenikon Idyllion" (https://www.idyllion.eu/), um da folgende Werke einzustudieren und anschließend an zwei Terminen aufzuführen:
G. Kyriakakis, Kantate über die Hoffnung (Uraufführung)
Anonymus (18. Jhd), Tripelkonzert für Klavier, Oboe Fagott und Orchester (Uraufführung dieser Bearbeitung)
Kabalewsky, Klavierkonzert Nr. 4
Respighi, Suite della tabacchiera
CPE Bach, Sinfonie e-moll
WF Bach, Sinfonie d-moll
außerdem Werke von Händel, Telemann, Cimarosa und Hans Leo Haßler.

Es lohnt sich, die Homepage vom Hellenikon Idyllion einmal anzuschauen, es ist wirklich idyllisch dort.

Leider ist unser Kontrabassist krankheitsbedingt abgesprungen.
Wer möchte? Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten, Zeit zum Baden und für einen Ausflug nach Delphi ist schon eingeplant.
Das Doppelzimmer kostet 50,-€. Bass (4Saiter) wird gestellt.
Studenten können Rabatt bekommen.

Wer noch mehr wissen möchte, kann mich direkt anschreiben: udo.stampa@web.de 
 

Orchester für Anfänger <Zurück zur Liste> ebay-Stilblüten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.12.2018, 17:18:57.