GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass Dachbodenfund*Hilfe* <

Bach to Blues

> Störender Oberton - Saiten?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 07.06.2018, 17:40:46
Bach to Blues

Hallo Forum,

vor einigen Jahren hatte ich mir aus einer 2000er Ausgabe des "Doublebassist" "Bach to Blues",

ein Solo-Stück von John Clayton kopiert. Es war natürlich zum Kopieren freigegeben (um den 25.05.

dieses Jahres ausreichend zu würdigen...) und deswegen frage ich - da meine Kopie so langsam seinen Geist aufgibt,

ob jemand die Ausgabe des Doublebassist hat und mir eine Kopie zukommen lassen könnte.

 

btw: Existiert diese Magazin noch? Ein schnelles Googeln lässt mich da nichts Gutes ahnen...

 

Gruß,

 

Stefan

Kontrabass Dachbodenfund*Hilfe* <Zurück zur Liste> Störender Oberton - Saiten?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 09.10.2018, 18:05:07.