GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Dank an Norbert Szirch <

5-Saiter leihen

> Unterlagen zu Kontrabaß?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Christoph Profilseite von , 27.06.2005, 19:27:35
5-Saiter leihen
Moin,

für ein Orchester-Projekt im Sommer(7.-22.August) benötigen wir drei bis vier Fünfsaiter. Wo könnte man sich welche leihen. In den Hochschulen, Theatern und Opernhäusern wird doch Sommerpause sein. Da müssten die Bässe doch nicht vor sich hin gammeln.
Bin dankbar für jeden Tipp
Tschüss Christoph
pff^^ Profilseite von , 27.06.2005, 20:39:12
Schonmal bei nem Bassbauer angefragt?
Wenn das ein "Projekt" ist, sponsort es vielleicht einer mit ein paar Bässen für den Zeitraum...
Neuester Beitrag dave 1 Profilseite von , 06.07.2005, 00:29:50
Mir hatte mal ein Händler, Sven Gawron in Viersen, einen schönen 5-Saiter freundlicherweise mitgegeben, für die tiefen C's und D's einer Bachkantate.

Ich glaub, die staatlichen Institutionen werden zu viel rummachen wegen Versicherung etc.

viel GlÜCK: Dave
Dank an Norbert Szirch <Zurück zur Liste> Unterlagen zu Kontrabaß?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.07.2024, 21:32:05.