GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Anytune iOS app Giveaway <

Acoustic Image UpShot / ELF

> Kontrabass mieten + Unterricht in Kiel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

b-flat Profilseite von b-flat, 16.04.2018, 14:13:45
Acoustic Image UpShot / ELF

Hallo!

Hat schon mal jemand den Acoustic Image UpShot S4plus Speaker in Gebrauch gehabt?
Zusammen mit Trace Elliot ELF Bass­head müsste das ja die unschlagbar kleinste Anlage sein. Man bräuchte noch nicht einmal einen Vorverstärker, da die Impedanz für Piezo-Tonabnehmer passt.

Ich frage mich, ob und wie das kling. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Viele Grüße
b-flat

jlohse Profilseite von jlohse, 16.04.2018, 17:19:43

Ja, ich. Siehe www.kontrabassblog.de

Ich habe einen passenden Rucksack, wo ich Upshot & Amp & Kabel hineinpacke. Genial kompakt, das ganze Paket.      Jonas 

 

 

DrJohn Profilseite von DrJohn, 18.04.2018, 21:08:11
Hallo Jonas, meinst Du http://doublebassguide.com/?p=2172 ? Auf dem deutschen Blog hab ich nichts gefunden. Welchen Amp verwendest Du?
Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 19.04.2018, 19:21:46

Uups, ja, da hab ich mich vertan. Ich verwende meistens den Lundgaard amp; in erster Linie deswegen, weil ich den schon habe. Der ist etwas größer, aber dennoch leicht. Passt gerade so noch in den Rucksack. Etwas noch kleineres wäre noch cooler, aber das ist mehr ein Luxusproblem.

Auf www.kontrabass-atelier.de ist noch ein Foto vom Rucksack.

 

 

Anytune iOS app Giveaway <Zurück zur Liste> Kontrabass mieten + Unterricht in Kiel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2018, 12:24:43.