GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Pierre Michelot † <

vierfingerschule

> breite des griffbretts

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Basschulen

philipp_ Profilseite von , 23.06.2005, 20:43:10
vierfingerschule
ich wollte mal fragen ob irgendjemand mir eine vierfingerschule empfehlen kann?
ich hab leider bisher noch keine gefunden...
irgendwas was auch die lagen vorstellt und so weiter, hauptsache schön systematisch und gründlich, spaß machen musses nicht unbedingt ;)

mfg
philipp
Michael Binder Profilseite von , 03.07.2005, 11:15:15
Schau doch auf die Website von Silvio dalla Torre. www.silviodallatorre.de Viel Spass, Michael
Neuester Beitrag Christoph Profilseite von Christoph, 07.07.2005, 20:16:44
Dalla Torre bietet im September einen Kurs an: 5. Sept. bis 9. oder 10.! Dieser findet an der HMT in Rostock statt und ist auch für Normalsterbliche, die nicht Kb studieren. Kontakt einfach über seine Homepage (da gibts auch seine Tel.Nummer, einfach mutig sein und anrufen).
Silvio hat auch eine Schule (neue niederländische Schule oder so ähnlich) zusammen mit sonstwem rausgebracht. Aber vielleicht möchtest Du Dir erst ein Bild von der 4-Finger-Technik machen und dann erst entscheiden, ob Du das lernen willst. Ich selber kann noch nichts dazu sagen. Aber freue mich über jeden Beitrag und Meinung.
mfg christoph
Pierre Michelot † <Zurück zur Liste> breite des griffbretts

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 15:22:20.