GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bow Case <= 80 cm <

Bass Etui aus Cord

> Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Doublepizz Profilseite von Doublepizz, 27.02.2017, 18:08:49
Bass Etui aus Cord

Hallo Bass-Gemeinde,

Weiß jemand von Euch, ob man irgendwo Bass Etuis aus Breitcord kaufen kann, so wie die Bässe in früheren Zeiten "verpackt" wurden.

Vielen Dank, Grüße Doublepizz

Heibass Profilseite von , 27.02.2017, 19:07:17

Ist mir nicht bekannt. Es gibt auch außer Nostalgie wohl keinen Grund für sowas, oder?

Neuester Beitrag Doublepizz Profilseite von Doublepizz, 27.02.2017, 19:23:46

Ja, das ist richtig. Aber ich habe neulich sowas gesehen und war sehr angetan. Ein Cordetui ist mit einem neuen gepolsterten Etui natürlich nicht zu vergleichen. Trotzdem frage ich mal weiter, vielleicht weiß doch noch jemand eine Bezugsquelle.

Bow Case <= 80 cm <Zurück zur Liste> Wer besitzt einen Yamaha SLB200 (NRW)?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 15:22:20.