GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

bassgrößen mensuren <

Bow Case <= 80 cm

> Bass Etui aus Cord

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Altair Profilseite von Altair, 15.03.2016, 23:02:09
Bow Case <= 80 cm

Hallo,

es kommt doch auf die Länge an: Für meinen neuerworbenen Bassbogen (deutsch / Länge = 80 cm) suche ich ein entsprechendes Case. Der Bogen ist genau 80 cm lang (Krussig), die üblichen Verdächtigen (Bogaro & Clemente, Oliver Bergner) habe ich auf meiner Liste; bei Kolstein habe ich leider keine Maßangaben gefunden. Auf jeden Fall sollte man das Case über der Schulter transportieren können und ein bisschen stylish wäre auch OK.

Habe ich einen guten (& vielleicht hoffentlich preisgünstigeren) Anbieter übersehen?

Grüße an die Gemeinde, Peter

Neuester Beitrag Altair Profilseite von Altair, 01.03.2017, 21:02:20

Hallo zusammen,

ich muss den alten Faden noch einmal aufgreifen. Vor einem Jahr hatte mir eine nette Kollegin geantwortet, leider an meine Mailadresse, wo mir die Antwort abhanden gekommen ist.

Deshalb noch einmal die Frage nach einem Bassetui, in dem man einen 80 cm langen Bogen transportieren kann und der sich im Kontrabassetui unterbringen lässt. Das über-der-Schulter-transportieren ist keine Option mehr, ebenso wenig das stylishe Erscheinungsbild. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt um die 100,- Euro.

Im Voraus schon vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.

bassgrößen mensuren <Zurück zur Liste> Bass Etui aus Cord

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.08.2019, 20:55:00.