GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Holzstachel-Feststellschraube <

Kontrabassunterricht in Düsseldorf

> Kontrabass und Fußbodenheizung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

smu Profilseite von smu, 01.12.2015, 11:45:04
Kontrabassunterricht in Düsseldorf

Hallo,

ich hege schon seit längerem den Gedanken Kontrabass zu lernen. Jetzt solls endlich losgehen und besten mit Lehrer. Habe aber im Marktplatz bei den Lehrangeboten keinen für Düsseldorf gefunden. Könnt Ihr mir einen Lehrer nennen der in Düsseldorf Unterricht gibt? Stilistisch solls Jazz und Klassik sein. Habe auch schon ein paar Jahre Erfahrung am E-Bass. Vielen Dank für eurer Hilfe!

Grüße Stephan

Basspischler Profilseite von Basspischler, 02.12.2015, 10:48:24

Hallo Stephan. Ich bin Kontrabasslehrer an der Städtischen Musikschule-unterrichte aber auch Privatschüler. Meine Internetseite ist: j-d-michel.de. Bei Interresse kannst du dich ja bei mir melden. Auch hier über das Forum. Herzliche Grüße.

Jürgen

Neuester Beitrag smu Profilseite von smu, 02.12.2015, 15:59:59

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich schicke dir eine Nachricht über deine Homepage.

Grüße Stephan

Holzstachel-Feststellschraube <Zurück zur Liste> Kontrabass und Fußbodenheizung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.