GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Stegschrauben Bohrung neu machen <

MarkBass AC 101

> Bogen(-stange) spinnt !

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

MarcinPankowski Profilseite von MarcinPankowski, 10.10.2015, 15:02:37
MarkBass AC 101

Hi, hat diesen Verstärker jemand?

Ich hab das Problemchen, dass der Effektregler, wenn ich Ihn voll reindrehe nur sehr wenig Effekt bietet. Ist das Normal?

Grüsse

Knuckle Profilseite von Knuckle, 17.11.2015, 18:20:21

Was meinst du mit "voll reindrehen"? Du wählst einen Effekt und dann stellst den Effect-Mix am entsprechenden Kanal auf "Maximal" und es tut sich kaum was?

MarcinPankowski Profilseite von MarcinPankowski, 17.11.2015, 19:26:15

Ja genau

Neuester Beitrag Knuckle Profilseite von Knuckle, 19.11.2015, 17:51:53

Ich hatte - als ich den noch benutzte - festgestellt, dass der Effekt eigentlich nur bei Verwendunge eines Mikrophons feststellbar ist und es recht viel "reindrehen" braucht, bis man ihn hört (oder ich war einfach zu taub)

Stegschrauben Bohrung neu machen <Zurück zur Liste> Bogen(-stange) spinnt !

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.09.2019, 10:52:55.