GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass Saiten und Pickup identifizieren <

Bogen Hnilica P.

> neuer Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bassdivad Profilseite von bassdivad, 12.01.2015, 18:09:24
Bogen Hnilica P.

Liebe Kollegen,

hat jemand irgendwelche Informationen zu dem Bogenmacher Hnilica P.?

Ein deutscher Bogen dieses Herstellers wird mir gerade angeboten, bin mir aber noch unsicher. Habe aber auch noch etwas Zeit zum probieren.

danke und viele Grüße, David

 

Neuester Beitrag AlexKanzian Profilseite von AlexKanzian, 12.01.2015, 22:24:18

Hallo David!

Am besten gehst du mit dem Bogen zu einem Geigenbauer oder Bogenbauer, der kann den Bogen für dich grundsätzlich und auch preislich einschätzen, man sieht da recht viel. Zum beispiel ob er silbermontiert ist und wie der Zustand der Stange ist. Eventuell kennt der auch den Erbauer des Bogens. 

 

 

Bass Saiten und Pickup identifizieren <Zurück zur Liste> neuer Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.