GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Daumenlage <

?Colofonia Galeazzi Modo III ?

> Rebel-Pickup bei ebay

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Uli Profilseite von Uli, 12.11.2013, 10:12:28
?Colofonia Galeazzi Modo III ?

Hat schon mal jemand das Colofonia Galeazzi Modo III von Larinxsana ausprobiert und kann dazu etwas sagen?

Grüße, Uli

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 12.11.2013, 22:41:07

Klingt interessant.

Habe gerade gegoogelt: http://larixsana.wordpress.com/

Willst Du nicht selbst mal 24,- riskieren?

 

Uli Profilseite von Uli, 13.11.2013, 09:29:21

>>Willst Du nicht selbst mal 24,- riskieren?<<

Genau das wollte ich erst mal vermeiden, falls schon Erfahrungen damit vorliegen.  Ich bin ja pessimistischer Berufsskeptiker.   wink_smile

Interessanterweise bin ich auf das Kolofonium gestoßen, als ich bei der Remedia Apotheke für Homöopathika in Eisenstadt (Österreich) einige Medikamente bestellt hatte.

Neuester Beitrag Uli Profilseite von Uli, 30.12.2013, 15:15:16

>>Willst Du nicht selbst mal 24,- riskieren?<<

Heute habe ich von larixsana Antwort auf die Frage nach dem Gesamtpreis mit Versandkosten für ein Döschen Kolophonium bekommen:

44,70 € !

Noch Fragen und Kommentare?

Grüße, Uli

 

Daumenlage <Zurück zur Liste> Rebel-Pickup bei ebay

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 22:38:38.