GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Fa. bassico in München <

Bassini Kontrabassseminar

> Hauske Pickup

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

illie Profilseite von illie, 09.03.2013, 10:03:41
Bassini Kontrabassseminar

Moin Gemeinde,

ich möchte Euch hier auf ein kleines, aber feines Seminar Hinweisen. Es ist offen für Spieler aller Leistungsklassen, also auch Anfänger. Es findet vom 4.4. - 7.4. 13 in Trebnitz/Brandenburg statt. Veranstalter ist der Landesmusikrat Brandenburg. Diesjährige dozenten sind:

Angelika Starke, Solokontrabassistin des Berliner Konzerthauses

Markus Rex Stellvertretender, Solokontrabssist des Berliner Konzerthauses

Christoph Staemmler, Jenaer Philharmonie

Joanna Krempec-Kaczor, Solokontrabassistin an der Pommerischen Philharmonie Bydgoszcz

weitere Infos un Anmeldung unter

http://www.bassini.de/

 

Man sieht sich vielleicht?

 

LG

Jens

Ethanol Profilseite von Ethanol, 11.03.2013, 13:25:25

Ist ja interessant...

Und das in Brandenburg, wo Frau Kunst doch lieber bei der Bildung abbaut...

 

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um klassischen Kontrabass handelt?!

Neuester Beitrag illie Profilseite von illie, 13.03.2013, 22:42:13

 

@Ethanol Schwerpunkt liegt sicher im klassischen Bereich, jedoch bringt ja jeder Schüler seine Stücke mit, an denen er mit Hilfe der Dozenten arbeiten möchte. Insofern werden auch andere Richtungen berücksichtigt. Grüße Jens
Fa. bassico in München <Zurück zur Liste> Hauske Pickup

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.09.2019, 10:52:55.