GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Realist Pickup <

Thomann Kontrabass 11 Schrott ???

> shadow piezo pick-up SH950

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Thomas Stuhrmann Profilseite von , 18.03.2003, 08:41:56
Thomann Kontrabass 11 Schrott ???
Nach jahrelanger Abstinenez möchte ich mir wieder einen Kontrabass zulegen. Bei meiner Internetsuche bin auch die firma thomann.de gestossen, die einsteigerkontrabaesse fuer 499 Euro verkaufen. Ich suche ein Einsteigerinstrument, mit dem ich jazzstandradrs etc spielen kann, 10 jaehrige ebass erfahrung ist vorhanden. ist dieses von thomann angebotenen instrument brauchbar ?
Hans Oswald Profilseite von , 18.03.2003, 22:22:11
Hallo Thomas,
ich bin gerade von meinem "Einsteigerinstrument" auf einen
anderen Kontrabass umgestiegen. Was die Qualität eines
Basses von Thomann angeht, kann ich Dir nicht viel sagen,
aber ich hätte einen Kontrabass aus Mittenwalder Fertigung
anzubieten, der mit Sicherheit für Jazzsessions geeignet
ist (habe ich viele damit gespielt).
Bei Interesse bitte mail senden,

MfG

Hans Oswald
Thomas Stuhrmann Profilseite von , 19.03.2003, 16:32:15
Hallo Hans,

vielen Dank fuer deine prompte Antwort. Habe Interesse, kannst du mir die kerndaten des basses senden, und noch viel besser, wo man den mal anspielen koennte.

Vielen Dank
Thomas
Neuester Beitrag Michael Winkler Profilseite von , 20.03.2003, 00:42:04
Hallo miteinander,

ich habe mir gerade einen wunderschönen neuen Bass zugelegt, mein alter "kampferprobter" Mittenwald Bass (gut engespielt,1970 gekauft, derzeit mit Pirastro Obligato Saiten versehen - warmer Ton, sowohl im Pizz wie auch gestrichen wunderschön, eher kammermusikalisch, kein orchestrler "Brüller") steht im Prinzip zum Verkauf.
Es handelt sich um einen 3/4 Bass - Griffbrett ca 90 cm ansonsten normale Masse eines guten Mitenwalders.
Der BAss kann in Bergisch Gladbach angespielt werden, wenn das von Interesse sein sollte. Bitte telefonischer Kontakt unter
0172 5360 237

Beste Grüße

Michael
Realist Pickup <Zurück zur Liste> shadow piezo pick-up SH950

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.