GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Hinweis: Ron Carter heute im Radio <

pickup Akustikbass

> Wer besitzt ein Begleitschrieben von der Bahn für Kontrabaßmitnahme?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Carlbass Profilseite von Carlbass, 06.05.2012, 19:20:32
pickup Akustikbass

Kennt jemand einen sehr flachen Pickup, der auf die Decke eines Akustik Basses passt? Ich weiß dass Furch so einen verbaut, weiß aber nicht wo der herkommt. Bei den gängigen Pickup Herstellern habe ich nichts gefunden, die sind alle zu dick. Danke für jeden Tip.

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 06.05.2012, 19:50:30

Hi Carlbass!

Vielleicht mal bei Furch direkt Nachfragen: http://www.furch.cz/?stranka=contacts .

Oder Alternativen erwägen, z.B. AKG C411.

Grüße

Thomas

Hinweis: Ron Carter heute im Radio <Zurück zur Liste> Wer besitzt ein Begleitschrieben von der Bahn für Kontrabaßmitnahme?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 19.08.2019, 20:55:00.