GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Welche Saiten sind das? <

Throw it away

> SAMMLUNG SCHREINZER

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

b-flat Profilseite von b-flat, 26.07.2011, 12:58:28
Throw it away

Hallo!

Weiß vielleicht jemand, ob es eine Transkription der Bassstimme von "Throw it away" in der Version von Cassandra Wilson gibt? Ich finde auch keine Akkorde zu diesem Stück. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder ?!

Weiß jemand Rat?

Danke!

B.

alexhaas Profilseite von alexhaas, 26.07.2011, 13:54:03

 Hallo b-flat,

habs mir gerade auf youtube angehört, weil ich keine Aufnahme davon habe. Daß es da Noten gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Da hilft nur eins: Runterhören. Ist ja nicht so schnell, das dauert vielleicht ein bissel, ist aber machbar. Vielleicht hörst Du Dir noch die Akkorde raus, Abbey Lincoln spielts ja auch mit Band, da ist dann Klavier dabei und man kann zumindestens erst mal die Akkorde hören.
Das, was der Bassist bei Cassandra Wilson macht, ist natürlich offener etc., geht aber.
Glaube ich. Ganz fest.

viel Glück,
Alex

Scriptura Profilseite von Scriptura, 27.07.2011, 16:59:27

 http://www.mediafire.com/?liu59wb3pb3975v

Vielleicht hilt Dir das weiter

Neuester Beitrag b-flat Profilseite von b-flat, 28.07.2011, 10:30:43

Oh ja! Vielen Dank!

b-flat

Welche Saiten sind das? <Zurück zur Liste> SAMMLUNG SCHREINZER

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.03.2024, 11:50:30.