GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass im modernen Chanson <

Ungarischer (?) Bassbauer "J K " oder "F K"

> Kaufberatung Mikro zur Aufnahme von Schülern und Schülergruppen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Sefranek Profilseite von Sefranek, 06.06.2011, 15:57:20
Ungarischer (?) Bassbauer "J K " oder "F K"

 

Liebe  Bassfreunde und - kollegen,

ich habe mir hier bei GEBA vor einem Jahr einen wunderbaren Fünfsaiter gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider konnte mir der Verkäufer den Bassbauer nicht nennen, angeblich stamme der Bass aber aus Ungarn und sei ca. 15 Jahre alt.

Ein Zettel im Inneren fehlt, aber auf dem Boden ist die Brandsignatur "F K"  (?) oder "J K " zu lesen.

Kann mir jemand weiter helfen, kennt jemand das Pseudonym?

Christoph

Bass im modernen Chanson <Zurück zur Liste> Kaufberatung Mikro zur Aufnahme von Schülern und Schülergruppen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 22:38:38.