GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Was sagt ihr zu diesem Bass? <

monk im studio

> Aktivbox mit EQ

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

janski Profilseite von janski, 10.01.2011, 17:56:58
monk im studio
http://video.google.com/videoplay?docid=7597570972238752319#docid=8979237774718926490

hat jemand ne idee, warum der saxer so grauenhaft verstimmt ist? fanden die das witzig oder so?
kontrakroet Profilseite von , 14.01.2011, 00:13:33

 Das war die göttliche Rache weil er respektlos ins Bass Intro gequatscht hat 

Gruß, Alwin

Neuester Beitrag DrJohn Profilseite von DrJohn, 14.01.2011, 00:47:55

Vielleicht wollte sich Monk auch dafür rächen, dass er in den Prestige-Jahren einige Aufnahmen auf einem verstimmten Klavier spielen musste... (Ich glaube ja, dass es "und" heißen muss: Nachlässige Produktion und Monk setzt es gezielt ein. Habe jetzt leider das Hörbeispiel nicht gefunden, aber da gibt es eine Aufnahme von April in Paris, in der er mit den verstimmten Tönen rumspielt.)

Was sagt ihr zu diesem Bass? <Zurück zur Liste> Aktivbox mit EQ

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.