GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

moderation <

Musikmesse

> Podcast zum Hören: 45 Jahre Solokontrabassist bei den Berliner Philharmonik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

kolo Profilseite von kolo, 20.01.2010, 17:05:52
Musikmesse

 Nach 10 Jahren Abstinenz möchten meine Frau und ich mal wieder zur Musikmesse fahren. Da wir die wilde Hatz - hin, schauen und attacca zurück - nicht machen wollen/können, suchen wir eine preiswerte Übernachtung. Meine Frage an die lieben Kollegen im Frankfurter Raum: Was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank schon mal und viele Grüße von kolo

jlohse Profilseite von jlohse, 21.01.2010, 11:50:50

 Die Messe hat eine Website, die bei der Hotelwahl helfen kann: http://www.hotelguide-frankfurt.com/

Ich rate dazu, rund 20 km außerhalb zu übernachten und mit der S-Bahn nach Frankfurt zu kommen. Die S-Bahn hält direkt im Messegelände, und der Fahrpreis ist im Eintrittspreis enthalten. So kann man locker die Hälfte sparen, ohne eine nennenswert längere Anfahrt zu haben.

Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 21.01.2010, 12:23:17

Da kann ich auch noch einen Link zusteuern: www.messewohnung-ffm.de

Die Wohnung ist aktuell während der Musikmesse noch nicht vermietet

 

Viele Grüße

Mark

 

P. S.: Ist übrigens Eigenwerbung von mir. Ich vermiete die Wohnung...

moderation <Zurück zur Liste> Podcast zum Hören: 45 Jahre Solokontrabassist bei den Berliner Philharmonik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.