GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gregorius Sidtler <

Kontrabass-Merch?

> Klebrigeres Kolophonium als Pops gesucht!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Werkzeug & Zubehör

derIggy Profilseite von derIggy, 12.11.2009, 14:02:54
Kontrabass-Merch?

Guten Tach zusammen,

hat jemand einen guten Tipp oder am besten gleich eine web-Adresse, wo man schickes Merchandise zum Thema Kontrabass/Slapbass/Doublebass herbekommt? Irgendein Vertrieb, der T-Shirts, Aufkleber u.ä. mit entsprechenden Motiven auf den Markt bringt? Bisher habe ich nur ziemlich langweiliges Zeug gefunden, etwa T-Shirt mir Bass-Schlüssel drauf (Super!)...

Für sachdienliche Hinweise dankt der Iggy!

Pete_Fox Profilseite von Pete_Fox, 12.11.2009, 15:37:46

 

 Da mir nun des Öfteren geholfen wurde, möchte ich dies nun auch mal tun.

Also in Hinsicht merch. gibt es doch so einiges…

 

Ebay- T-Shirts : Klick

 

Ebay – Gürtelschnallen : Klick

Kontrabass Studio – T Shirts : Klick

Zazzle : Klick

 

Hier im Geba- Shop gibt es u.a auch Aufkleber

 

Mehr habe ich auf Anhieb bei  meinen Lesezeichen nicht gefunden, kann aber später nochmal gucken.

Hoffe konnte dir helfen..

MfG Pete_Fox

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 12.11.2009, 16:02:00

t-shirts selber machen bei  www.spreadshirt.net

derIggy Profilseite von derIggy, 12.11.2009, 16:13:08

 Hi Pete Fox,

ja, soweit war ich auch einigermaßen mit meinen Nachforschungen, Zazzle war mir aber neu... Die Ebay-Dinger find ich halt nicht so prickelnd (klar, Geschmackssache) und die Motive sind auch -find ich- schlecht erkennbar, aber vielen Dank für die Tipps!!!

Die Shirts mit den Motiven vom Kontrabass-Studio sind -soweit ich weiß nicht- mehr erhältlich, die neuen Motive sind aber unter www.slap-strings.de zu erwerben, da haben sie eine kleine, feine Auswahl...

Naja, ich such da eher was mit Pin Up und Bass... (wat für's Auge  ...)

Gruß vom Ig!

Pete_Fox Profilseite von Pete_Fox, 12.11.2009, 16:58:27

 So wie bassist14 es schon sagt, man kann seine sachen auch selbst gestalten, dazu einfach nen einfarbiges shirt (am besten fruit of the loom - valueweight), und t-shirt druckfolien holen.

Dann kann man mittels drucker, seine bilder drauf drucken , und anschließend aufbügeln..

Habe es u.a damals mit diesem bild gemacht : http://www.tremorsrockabilly.com/images/Kinglogo.gif , da ich es hier nirgendwo bekomme habe.

MfG Pete_Fox

jlohse Profilseite von jlohse, 12.11.2009, 17:27:43

 Ich hätte da noch meinen Link http://bass-shirts.spreadshirt.de/ im Angebot. Mein Lieblingsmotiv, ein Playmobilmännchen mit Playmo-Kontrabass, wurde vom Betreiber aber wieder gelöscht (weil es markenrechtlich geschützt ist).

Legshaker Profilseite von Legshaker, 13.11.2009, 16:32:08

 Wow, da sind sehr geile Teile dabei. Wenn meine Bekannten mal nicht wissen, was sie mir zum Geburtstag schenken sollen, laß' ich ihnen mal 'nen Link rüberwachsen.

Wer noch mehr Links hat immer her damit!!!!

LG aus HH,

Alex!

Neuester Beitrag derIggy Profilseite von derIggy, 13.11.2009, 17:43:13

 Danke für die Mithilfe, Jungs, enorme Auswahl und sehr gute Tipps!

Gregorius Sidtler <Zurück zur Liste> Klebrigeres Kolophonium als Pops gesucht!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.