GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

chinesische bogentechnik (china meets europe) <

kennt jemand diese Kontrabasstasche

> Russland meets China oder eine beeindruckende musikalische Verschmelzung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Werkzeug & Zubehör

Steve Profilseite von Steve, 06.10.2009, 18:23:17
kennt jemand diese Kontrabasstasche

 Hi,
Hat die jemand von Euch schon bei Ebay erworben und kann mir was zur Qualität sagen?
eBay, Artikel-Nr. 310172773504, Tasche von USM

vielen Dank für Rückmeldungen
St

Janwms Profilseite von wmsbasket, 06.10.2009, 18:45:20

 Müsste die gleiche sein, wie die hier Besprochene:

http://www.geba-online.de/forum.php?action=vi ... p;search_kat_id=&instanz=0

M.K. Profilseite von , 06.10.2009, 18:54:50
Gleiche sein?? Dan warum noch ein mall???
Raus zur Marktplaz!
Franziskaner Profilseite von Franziskaner, 14.10.2009, 01:55:14

 Diese hier es war auch spamm... niemand aber hat ihn umgebracht wie gemacht mit der typ von die online-unterrichten... wieso???

Steve Profilseite von Steve, 14.10.2009, 08:06:39

 Hi,
sorry, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer guten günstigen Tasche und wollte wirklich keine Webung machen.
Werde gleich mal gucken ob ich den Link löschen kann. Im übrigen überlege ich doch mehr auszugeben und die hier angepriesene Slapin' B Tasche zu nehmen...
 

Dröhner Profilseite von Dröhner, 14.10.2009, 08:28:35

 Steve hat ja auch keine Werbung gemacht, sondern gefragt, wie die Qualität ist. Ich finde dieses "Raus zur Marktplaz" wenig höflich und nicht angebracht.

Wenn man mal genau liest, war das mit dem Online-Unterricht ganz klar Werbung, diese Frage hier aber nicht.

Franziskaner Profilseite von Franziskaner, 14.10.2009, 09:28:54

 Es war nur eine scherz!

Und wenn ich ernst sagen muss, stört mich ganz nicht diesen 3d wie auch nicht die andere von die online-Unterricht

Dröhner Profilseite von Dröhner, 14.10.2009, 10:13:39

 Dich meinte ich auch nicht

Neuester Beitrag heinerle Profilseite von , 14.10.2009, 11:47:23
Mahlzeit zusammen !

Also ehrlich gesagt geh´n mir persönlich diese statements, von wegen "verbotener Werbung" gehörig auf die Nerven !

Man hat ja schon fast Skrupel jemandem, der eine (An-)Frage zu einem bestimmten Produkt einer bestimmten Marke hat, die Meinung dazu zu sagen, gescheige denn, ein anderes Produkt bzw. eine andere Marke hier öffentlich zu nennen, ohne dass man dafür sofort geprügelt wird !
Ich mein, mit ein bisserl Fingerspitzengefühl kann man durchaus differenzieren, ob tatsächlich Werbung gemacht werden soll (soll halt nicht sein), oder ob jemand eben nur seine Meinung zu einem bestimmten Ding kundtut. Es wär ja auch nicht von Vorteil, jedesmal, wenn ein Markenname genannt werden müßte, immer zu zu schreiben "Fa. XY" - wem bitteschön soll damit gedient sein ?

Find ich persönlich jedenfalls nicht besonders ok ... :((

Und meine Bag is übrigens von der Fa. GEWA (Näheres weiß ich auch nicht, gibt´s in drei Stärken und ist für meinen Geschmack äußerst formschön und handlich und hat auch genug Platz für diverses notweniges Zeugs )

So, that´s it - trotzdem bassige Grüße aus dem Ösi-Land
chinesische bogentechnik (china meets europe) <Zurück zur Liste> Russland meets China oder eine beeindruckende musikalische Verschmelzung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 10:54:57.