GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Umfrage zum Kontrabassspiel <

Evah Pirazzi Weich

> Nachhilfe: Obertöne

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

monsterbass Profilseite von , 11.04.2009, 12:32:30
Evah Pirazzi Weich
Ich weiss dass es zu diesem Thema schon einen Thread hier gibt, allerdings unter wenig auffälligem Titel. Also hier noch einmal die Frage ob jemand hier die neuen Evah Pirazzi "Weich" schon getestet hat und evtl. auch weiss wo man sie (ausser bei Paganino) noch bekommen kann.
Ich finde die "regulären" EP ja schon toll, würde mir aber mehr "Schnurr" im Ton wünschen, den laut Hersteller die "Weichs" ja liefern sollen... kann das jemand hier bestätigen oder widerlegen?

Frohe Ostern!
Umfrage zum Kontrabassspiel <Zurück zur Liste> Nachhilfe: Obertöne

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.