GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Presto Nylon Tape Wound últralight ...slappen? <

Trace Elliot Ergänzungsmöglichkeiten

> basslinien finden zu standards

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

blackjack Profilseite von blackjack, 01.02.2009, 16:43:46
Trace Elliot Ergänzungsmöglichkeiten

 Hi, kann mir jemand einen Tipp zu folgender Problematik geben?:

spiele einen TE Rah 600 smx mit zugehöriger 1048h und 1518 box. Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich von dem Top zu trennen weil dumpfer Ton,fast keine Höhen; habe aber gerade in einem Forum gelesen das Problem ist möglicherweise die 4x10 Box von Trace. Gibt es eine sinnige Kombinationsmöglichkeit wenn ich mich für eine andere Box entscheide? Einsatz für Blues, Bluesrock, Soul mit Fender Jaguar und Kontrabass.Wo ich schon mal dabei bin: kann mir jemand einen Kontrabass PU für die Ampkombination empfehlen?

vielen Dank schon mal, Erik

 

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 01.02.2009, 23:09:14

 ist Fender Jaguar nicht ne E-Gitarre?

PU: da der TE sicher keinen Eingang mit hoher Eingangsimpedanz hat, würde ich irgendwas mit Preamp empfehlen.

Presto Nylon Tape Wound últralight ...slappen? <Zurück zur Liste> basslinien finden zu standards

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 22:38:38.