GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

zwei 8" Speaker für SWR Baby Blue gesucht <

Peterson Combo

> Soll ich es wagen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

janski Profilseite von janski, 12.01.2009, 12:11:00
Peterson Combo

 Hallo Tieftongestalter, kennt jemand den 150 Watt Basscombo von Peterson? Der muss so vor 15 Jahren ghebaut worden sein, is mit einem Zehnzoller und einem scheinbar ganz gut ausgestatteten Amp bestückt und soll direkt für Kontrabass konzipiert sein. Gibt es Erfahrungen, Meinungen, Ratschläge? Kann man den kaufen? Wenn ja, wie teuer ist ok?

bassknecht Profilseite von bassknecht, 12.01.2009, 12:45:08

 Noch nie was von gehört, wo gibt es den denn, vielleicht kann man den mal ausprobieren?

Dusan Profilseite von , 12.01.2009, 15:05:54

 Vor Jahren hat mir ein Bassist seinen Walter-Woods verkauft, weil er sich einen "Peterson" zugelegt hat. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört - weder von "Peterson" noch vom besagten Bassisten. Auf der Suche im Netz habe ich nur dies gefunden:

http://www.bottleorgan.com/

 

Samy Profilseite von Samy, 12.01.2009, 15:26:51

 ich kenne Peterson nur als Hersteller der Strobo-Tuner.... aber so ein Amp ist mir auch noch nicht untergekommen

janski Profilseite von janski, 12.01.2009, 16:27:26

 Ok, das wundert mich jetzt nicht, nach den bescheidenen ergebnissen meiner web-suche. Danke trotzdem. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der was weiß.

Neuester Beitrag Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 12.01.2009, 17:01:02

Scheint etwas älter zu sein:1-041-041481-Peterson-Bass-150

Quelle: http://de.wikizic.org/Peterson-Bass-150/gallery-1.htm

Ansonsten viel zu Gitarren-Amps.

http://www.tiptop.se/cgi-bin/tillsalu.cgi?rubrik=AMPS&kol=9&value=FORSTARKARE

Kurz: Ich würde beim Walter Woods bleiben... ;-)

 

zwei 8" Speaker für SWR Baby Blue gesucht <Zurück zur Liste> Soll ich es wagen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.