GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Besste Slap Saitenlage <

Evah Pirazzi angerissen

> Suche Lehrer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 21.10.2008, 18:31:49
Evah Pirazzi angerissen

Die G-Saite meiner Evah Pirazzi ist grad angerissen; dort wo ich immer zupfe, also am Ende des Griffbretts.

Es muss wohl beim Reinigen mit meinem Microfaser-Tuch passiert sein.

Ja Scheiße, gibts das?

Dusan Profilseite von , 21.10.2008, 20:01:33

 Tja, die Nano-Technologie hat so einige Überraschungen parat. Zum Saiten-Putzen nehme ich immer noch einen einfachen, alkoholgetränkten Lappen.

Vorsicht auch mit genmanipuliertem Kolofonium...

Pollux Profilseite von Pollux, 22.10.2008, 19:45:50

 'n Abend Bassist 0815,

ich empfehle Dir in diesem Fall zwei mögliche Schritte:

1. frage bei Pirastro, ob u.U.auch ein Materialfehler vorliegen kann (techn. Dir. Herr A. Müller) - ich habe das Unternehmen als kundenfreundlich und hilfsbereit erlebt

2. frage danach einmal bei mir an, ob die beiden gebrauchten Evahs (G & D), die ich z.Zt.  im Marktplatz anbiete, noch zu haben sind!

Herzlichen Gruß,  Pollux

Hen Profilseite von Hen, 23.10.2008, 19:10:58

 Bzw. sage einfach Pirastro das du eine neue G-Saite haben willst, du wirst sie sicher bekommen ;-)

Sorry Pollux!

Neuester Beitrag Pollux Profilseite von Pollux, 24.10.2008, 16:14:32

Tach Hen,

Entschuldigung angenommen!

Gruß,  Pollux

 

Besste Slap Saitenlage <Zurück zur Liste> Suche Lehrer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2019, 12:36:37.