GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Basstaschen <

k&k dual channel

> Stagg EDB 3/4

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Slappin-John Profilseite von Slappin-John, 25.09.2008, 16:07:18
k&k dual channel

 Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem den K&K dual channel gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich mit nem Shadow 951 und einem K&K Hot Spot das ganze abnehmen. Nur weis ich nicht für was

die Regler in dem Dual Channel sind. Es ist weder eine beschriftung noch ein Hinweis  was für was ist. ICh wollte dann den Shadow auf das einzer Channel und den Hot Spot auf das zweier Channel packen.

Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte?

Danke schon im Voraus.

Slappin John

Pollux Profilseite von Pollux, 25.09.2008, 17:06:05

Hi,

schau doch einfach hier nach: http://www.kksound.com/dualchannel.html 

Pollux

Neuester Beitrag Bernd Eltze Profilseite von , 26.09.2008, 19:16:57
Hallo John, Du kannst die Kanäle zuteilen wie Du magst, da Du jeden der beiden Kanäle unter dem Deckel einzeln und individuell Regeln kannst. Weitere Informationen findest Du auch auf www.kontrabassist.com , Gruß und viel Spaß mit der von Dir erworbenen und meiner Meinung nach genialen Lösung, Bernd
Basstaschen <Zurück zur Liste> Stagg EDB 3/4

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.