GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Noten aufschreiben (mit geslapten Noten...) <

Kontrabassist sucht Band im Raum OB DU MH WES und umgebung

> Jetzt gehts ab! (Er kommt bald) ^^

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Kontrabass-mann Profilseite von , 06.01.2008, 20:02:57
Kontrabassist sucht Band im Raum OB DU MH WES und umgebung
Kontrabassist sucht Band (schlagzeuger Gitarrist und Sänger)im Raum Oberhausen , Duisburg , Mulheim adR , Wesel und umgebung!
Musik soltte sich in richtung Rockabilly Psychobilly Swing Ska
orientieren.
Puck Profilseite von Puck, 06.01.2008, 20:05:51

Ten Strike suchen einen.

Kontrabassmann Profilseite von , 06.01.2008, 20:23:54
wie kommst du da drauf?
Kann auf der Homepage nichts finden!
Puck Profilseite von Puck, 06.01.2008, 21:23:02

Der Sänger hat mich gefragt ob ich einsteige, das ist noch nicht lange her.

 

Kontrabassmann Profilseite von , 06.01.2008, 21:30:22
O.K. Danke, ich glaube das ist aber nicht mehr aktuell da die sylvester schon mit einem anderen bassisten ein Gig hatten!?!
Oder wird da regelmäßig der Bassmann gewechselt??? 8-(
Dröhner Profilseite von Dröhner, 07.01.2008, 19:15:52

Vielleicht war's ja ein teuer bezahlter Sub und die suchen trotzdem was festes? Ich würde direkt dort anrufen und fragen, wie wär's denn mit der Möglichkeit?

Neuester Beitrag alekskull Profilseite von , 07.01.2008, 19:47:18
n'abend,
der basser vom silvester-gig ist mein nachfolger und soweit ich weiss wird mit ihm auch weiter geplant.
Noten aufschreiben (mit geslapten Noten...) <Zurück zur Liste> Jetzt gehts ab! (Er kommt bald) ^^

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 22:38:38.