GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten-Haltbarkeit erhöhen? <

ADVENTS-GEWINNSPIEL

> Link-Banner !?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 06.12.2007, 14:52:07
ADVENTS-GEWINNSPIEL

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein GEBA-Gewinnspiel! Diesmal ganz kurzfristig und auch nur bis zum 4. Advent.

Jonas Lohse spendet 3 Sätze Presto Balance-Saiten. In diesem Thread gibt es weitere Infos zu den Saiten: www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=2012

 

Gewinnen ist wieder ganz einfach: Einfach mitmachen. Um in die Endverlosung zu kommen, braucht man 10 Punkte. Für jeden Forumbeitrag gibt es einen Punkt. Schreiben von Kritiken etc. bringen direkt mehrere Punkte. Weitere Infos

Natürlich weisen wir weitere Sponsoren nicht ab  Kontakt

 

Schon mal viel Erfolg!

Mark
von GEBA-online

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 09.12.2007, 12:14:06

Ich freue mich, einen weiteren Sponsor zu verkünden:

Ceperito alias Jan Hengmith spendet einen Bogenköcher.

Beispielbilder dazu in unserem Marktplatz unter "Biete Zubehör".

 

Viele Grüße,

Mark
von GEBA-online

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 09.12.2007, 12:44:07

Und noch Einer!

3 frischgepresste Blue Moon Christmas CDs (eine CD je Gewinner)
Gesponsert von tubass alias Matthias Wilhelm.

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 09.12.2007, 17:26:40
Da Weihnachts-CDs schon an Weihnachten da sein sollten, wird die CD-Verlosung vorgezogen und findet am 20. Dezember statt.
Dusan Profilseite von , 09.12.2007, 18:01:11

Heisst das, ich bekomme für diesen Beitrag einen Punkt zugeschrieben? Toll...

Marcel Profilseite von Marcel, 10.12.2007, 20:58:01
Wie viele Punkte braucht man denn jetzt eigentlich? Die Punkte divergieren nämlich in der Beschreibung hier und der verlinkten.
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 10.12.2007, 21:08:43

10 Punkte ist richtig...

Habe ich jetzt auch oben korrigiert...

Puck Profilseite von Puck, 19.12.2007, 20:31:05

Da bin ich dabei

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 20.12.2007, 07:49:41

Guten Morgen,

ich freue mich, die ersten Gewinner (für die 3 Weihnachts-CDs von tubass) verkünden zu können:

  • zwengelmann
  • Langisch
  • fetti

Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Verlosung findet dann am 23. Dezember statt.

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 20.12.2007, 19:11:09

Die CDs an Langisch und fetti sind raus. Viel Spaß mit den CDs!

Von zwengelmann liegen mir jedoch keine "echten" Daten vor: Bitte melden!

zwengelmann Profilseite von zwengelmann, 05.01.2008, 16:40:55

Hi,

gemeldet habe ich mich bereits am 27.12. per Mail. Bisher noch keine Reaktion. Kam das nicht an? Auch auf eine andere Mailanfrage kam nichts...

Gruß Zwengelmann

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 05.01.2008, 17:26:23

CD ist seit gestern bei der Post.

 

Viele Grüße

Mark

Häh? Profilseite von , 25.12.2007, 14:27:24
Wo bleibt denn die Verlosung!
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 27.12.2007, 19:40:54

Verlosung kommt morgen!

Der Weihnachtsstress hatte mich und meine Internetverbindung auch erwischt

 

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 28.12.2007, 16:17:26

Und hier sind die nächsten Gewinner:

  • Dröhner
  • willo
  • Ceperito
  • 5string

GEBA-online gratuliert den Gewinnern!

So geht es weiter: Der 1. Sieger (Dröhner), darf sich aussuchen, ob er lieber den Bogenköcher oder einen Satz Saiten möchte. Falls der 1. Sieger sich für die Saiten entscheidet, geht die Preisfrage an den zweitplatzierten etc.

 

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

Dröhner Profilseite von Dröhner, 28.12.2007, 17:20:24

Juhuuu, ich als Neuling habe sogar gewonnen! Unfassbar. Und ich habe mich eben schon per Email für die Saiten entschieden, die Frage geht also weiter reihum.

Gruß,

Pablo

 

Ceperito Profilseite von Ceperito, 28.12.2007, 18:25:28

Bin auch richtig glücklich und habe mich auch für die Saiten entschieden. L.G. Jan

5string Profilseite von 5string, 30.12.2007, 23:07:20

Na das ist ja ein Empfang!

Kaum bin ich ein paar Tage hier registriert und schon gewinne ich einen Preis. Unglaublich - und dabei habe ich noch nicht mal einen Kontrabass. Aber das wird sich jetzt sehr bald ändern. Versprochen!!!

Jedenfalls vielen Dank an alle, von denen ich in den wenigen Tagen schon sehr viel lernen durfte. Vielen Dank dem Webmaster und vielen Dank den Sponsoren.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr für Alle und

keep on groovin'

Euer 5string

 

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 05.01.2008, 12:33:19

Die Gewinner der Saiten stehen nun fest: Dröhner, Ceperito und 5string.
Der Bogenköcher geht an willo.

Herzlichen Glückwunsch noch mal an die Gewinner!

Ein riesiges Dankeschön an die beiden Sponsoren: Jonas Lohse und Jan Hengmith!

 

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

Ceperito Profilseite von Ceperito, 05.01.2008, 14:39:17

Nochmal ganz herzlichen Dank!

Wie geht´s weiter, schicken Sie uns die Saiten oder Jonas Lohse oder sollen wir uns wenden an...?

Herzliche Grüße von Jan

Dröhner Profilseite von Dröhner, 05.01.2008, 15:13:17

Nochmal herzlichen Dank auch von mir! Ich denke mal, dass die Saiten automatisch von Mark zugesendet werden, wenn er die Adresse unseren Benutzerdaten entnehmen kann. Da ich bei der Registrierung hier etwas Skrupel hatte, meine anzugeben, hat Mark mich freundlicherweise schon angemailt und ich habe ihm alle Daten mitgeteilt.

Gruß aus Köln,

Pablo

willo Profilseite von willo, 13.01.2008, 00:25:24

Danke auch von mir !    Der Bogenköcher ist wirklich ein robustes Teil und weiterzuempfehlen. Jetzt muss ich den Bogen , falls ich auch mal zwischendurch arco spiele, nicht mehr ins F-Loch stecken ;)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 05.01.2008, 17:27:49

Die Saiten werden von Jonas Lohse direkt versendet.

Viel Spaß mit den Saiten. Jonas würde sich auch freuen, wenn Ihr einen etwas zu den Saiten schreiben könnt.

 

Viele Grüße

Mark

5string Profilseite von 5string, 13.01.2008, 07:49:16

Die Presto-Balance-Saiten sind eingetroffen.

Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Jonas Lohse !!!

zwengelmann Profilseite von zwengelmann, 13.01.2008, 09:17:10

Moin allerseits,

bevor es vergessen geht: Die Blue-Moon-CD ist wirklich KLASSE und hat auch nach Weihnachten Vergnügen bereitet. Jetzt ist sie für 11 Monate im Archiv. Herzlichen Dank an Sponsor und Forenbetreiber.

BTW: Ich hatte ja noch einen Satz Kontrabass-Bapper beilegen lassen. Mir fehlt allerdings eine Bankverbindung zum Bezahlen. Bitte als private Nachricht.

Viele Grüße
Dr. Dr. Rigobert Y. Zwengelmann

 

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 13.01.2008, 13:22:35

@zwengelmann: Hatte Dir jetzt schon mehrfach geschrieben. Schreib mir doch mal bitte Deine "richtige" E-Mailadresse.

 

Danke.

Neuester Beitrag Ceperito Profilseite von Ceperito, 18.01.2008, 11:39:45

Heute sind auch bei mir die Presto - Balance - Saiten eingetroffen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Mark und Jonas, ein kleiner Testbericht folgt in ein paar Wochen.

Liebe Grüße von Jan

Saiten-Haltbarkeit erhöhen? <Zurück zur Liste> Link-Banner !?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.