GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogenreparatur Hat jemand Erfahrung?? <

Geigenbauer

> Bassbox Eden CX110

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

jobatey Profilseite von , 13.06.2007, 10:07:14
Geigenbauer

Hallo!  Hat irgendwer die Erfahrung gemacht , dass es auch bei Geigenbauern Bässe in der Preisklasse bis 1500 € gibt?

Oder muss man dann zu GEDO , Thomann o. ä. fahren?  Besonders interessant wäre für mich der Raum Köln/Koblenz.

 

Des Weiteren: Kann jemand was zu diesem Billigbass sagen (gibt`s auch bei ebay): http://web599.silverline-s17.de/product_info.php?cPath=194_232&products_id=1858

Auf jeden Fall hat er kein Ebenholzgriffbrett.

Ferdi Profilseite von , 13.06.2007, 13:04:59
Hi Jobatey,

also ich habe noch keinen Geigenbauer gesehen der einen vollmassiven Bass für 1500 Euro anbietet. Da gehen erst die gesperrten los.

Zu dem oben genannten Bass kann ich nichts sagen. Jedoch würde ich keinen Bass ohne Echtholzgriffbrett kaufen.

Viel Glück beim Basskauf!!

Grüße

Ferdi
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 13.06.2007, 14:02:49

jobatey,

guck mal hier im marktplatz nach "Wunderbarer Massivholzkontrabass mit Ebenholzgriffbrett"

Bogenreparatur Hat jemand Erfahrung?? <Zurück zur Liste> Bassbox Eden CX110

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.