GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

E-Kontrabass für Rockabilly <

golden trinity combinations

> spedition für kb

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

pete Profilseite von , 01.06.2007, 12:43:54
golden trinity combinations
hallo, hat mal jemand eines der golden trinity systems von K+K probiert (http://www.kksound.com/goldentrinitybass.html) ? hört sich interessant an: in zweikanaligem preamp werden mic und pickup gemischt. gruß peter hat jemand erfahrungen?
Neuester Beitrag bassgeiger Profilseite von bassgeiger, 01.06.2007, 17:05:32

Hallo,

 

ich nutze ein golden trinity seit Jahren (oder noch länger.....), jedoch ohne es mit einem Pickup zu mischen. Ich benutze es anstatt mit dem k+k-preamp mit einem l.r.baggs gigpro, der hat einen Notchfilter für tiefe Dröhnfrequenzen und einen Phasenumkehrschalter gleich mit an Bord, ist aber auch nicht ganz billig. Notch und phase invert machen absolut Sinn im Mikrobetrieb, mit diesen recht simpel zu bedienenden features hat man in der Regel feedbacks ganz gut im Griff. Wenn du mic und PU mischen möchtest empfehle ich den baggs mixpro, im Prinzip zwei Gigpros in einem. Die k+k-preamps zum Mischen kenne ich nicht, ich fand, dass die ohne Mischfunktion schon nicht mit dem Gigpro mithalten konnten und habe es erst garnicht probiert. Das müsstest du also selber testen.

 

Grüße u.s.w..........

 

E-Kontrabass für Rockabilly <Zurück zur Liste> spedition für kb

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.