GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Kolophonium-Liste Details


Petz (weich (Nr.2))

MarkePetz
Bezeichnungweich (Nr.2)
Art 
Preis7

Hersteller:
Petz Kolophonium
Sperkergasse 7
A-1230 Wien
Österreich
http://www.petzkolophonium.com/
http://www.web-werbung.com/petz/

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Stewa, 16.10.2010


Habe es vor 30 Jahren als Bass-Schüler verwendet. War schon damals, für mich als Laie erkennbar, eine Katastrophe. Nur Dreck, kein Klang.
Eigentlich hätte ich mit dem "Kolophonium" den Lehrer wechseln sollen, der mir das Zeug empfohlen hat.


tubass, 11.12.2007


Petz. Allein schon der Name!!! (Bass= Brummbär) aber der Bär tanzt auch ohne Kolophonium!
Dies zur Ehrenrettung dieses Produktes aus einer anderen Zeit. Damals tanzten noch Tanzbären, und daher der Bär auf der Petz-Dose. Obwohl das
Kolophonium nowadays oldfashioned ist, liebe ich es auf Grund seiner Geschichte.



gkostic_bass, 30.01.2007


Sehr schlechte Qualitaet, zuviel Staub, klebt nicht gut, gar nicht zu empfehlen.


Jürgen Michel, 08.11.2006


Staubt nur, klebt nicht.


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von Roderick am 02.09.2005, 11:34:56.