GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Kontrabass-Atelier / Jonas Lohse, Frankfurt

Der Kontrabass-Spezialist in Frankfurt/Rhein-Main. Vom Einsteiger-Kontrabass bis hin zu alten und neuen Meister-Instrumenten. U.a. anspielbereit: Christopher®-Bässe, Gasparo Kontrabässe, Eminence® Electric Upright, Meisterbässe von Björn Stoll, Emanuel Wilfer, …

• Setup und Reparaturen
• reichhaltiges Zubehör-Sortiment
• Saiten
• Taschen/Etuis
• Pickups
• Amps
• Vermietung


Lando Music GmbH & Co Musikinstrumente KG
Mainzer Landstraße 107 (3. OG)
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. ++49 (0)69/24007620

www.kontrabass-atelier.de
www.christopher-bass.de
www.gasparo-bass.de
www.eminence-bass.de
www.lando-music.com

… und außerdem:
www.kontrabassblog.de
www.doublebassguide.de

Werkstatt in: D-60329 Frankfurt am Main

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

bassinstinct, 05.06.2014


Ich bin begeistert von Lando. Nachdem mir mein Bass auf Tour gestohlen wurde, bekam ich dort sehr unbürokratisch und schnell einen gut eingestellten Christopher Bass für die letzten Konzerte der Tour geliehen. Drei Tage später gab ich den Leihbass wieder ab, und testete ausführlich einen transilvanischen Testore, der mir vorher schon angenehm aufgefallen war. Ich entschied mich relativ spontan, den Bass zu erwerben, und bin super zufrieden mit dem Instrument, das den Vergleich mit wesentlich teuereren Bässen nicht zu scheuen braucht. Der Testore wurde sehr zeitnah nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Danach musste ich nur noch zu Gerold Genßler nach Berlin, um meine Lieblingssaiten aufziehen zu lassen.
Ich bin nun seit einigen Tagen in der intensiven Kennlernphase mit der neuen, jungen, schönen Blondine, und ja, ich glaube, ich bin verliebt.
Marcus und Jonas von Lando bieten einen sehr kompetenten und freundlichen Service.
Meine Empfehlung!!!


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.