GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Wilfer, Andreas

Kontrabass, Cello
Nachbau Historischer Instrumente
Meisterinstrumente 4- und 5-saitig
Kinder- und Jugendinstrumente

Mozartstraße 16
D-64569 Nauheim

Tel. 06152-637971
Fax. 06152-637972

E-Mail: jkwilfer@jkwilfer.de
www.a-wilfer.de

Werkstatt in: D-64569 Nauheim

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Dr. Norbert Deutschländer, 29.04.2006


Im Orchester spielt eine junge Frau von ca. 1.55 cm Grösse einen von Andreas gebauten Bass.Neben mir. Nach jeder Probe möcht ich meinen (auch nicht ganz schlechten) Bass an die Wand schmeissen. So gross ist der Unterschied in Tonschönheit, Volumen und leichter Spielbarkeit. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.
Ausser, dass Andreas immer freundlich und äusserst hilfsbereit ist.


Kovacs Gabor, 20.08.2005


Bei meinen Kontrabass der Boden ist ca. 20 cm auf ,muss mal wieder leimen. Was kostet bei Ihn, und wie lande dauert es? Danke für die Antwort.MFG Gábor


Wolf-Dieter Rase, 04.02.2005


Andreas Wilfer ist auch bei KB-Kleinkram (Steg-Anpassung, Stimme einrichten usw.) sehr hilfsbereit und meiner Erfahrung nach auch preiswert.


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.