GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Grünert, Alexander und Thomas

GRÜNERT Musikinstrumente
Alexander und Thomas Grünert

Holzapfelstrasse 4
80339 München

Tel. 089 / 50059456
Fax 089 / 50059455

www.Gruenert.eu
Thomas@Gruenert.eu

Werkstatt in: D-80339 München

Rezensionen

Durchschnittliche Bewertung 5.0 / 5

Ronald Schweppe, 27.02.2024
5 / 5

man kann jetzt schon sagen seit Jahrzehnten bin ich immer wieder mal mit meinem 5-Saiter bei Alexander und Thomas, die halb MÜnchen bzw. viele Bassist*innen aus all unseren großen Orchestern betreuen. Nicht umsonst haben die beiden einen großartigen Ruf. Abgesehen davon, dass die beiden absolute Profis sind und so ziemlich jedes BassProblem lösen können, ist die Atmospähre in der Werkstatt immer sehr freundlich und entspannt.
(Man hätte fast Lust, sich eine Tasse Kaffee einzuschenken und deutlich länger als nötig zu bleiben;-)

Vielen Dank ihr Zwei!


Hartmut Knechtel, 13.11.2019
5 / 5

Die Gebrüder Grünert kommen einmal jährlich zur Wartung/ Reparatur/ Instandhaltung der hauseigenen Bässe in die Chemnitzer Oper. Sehr zur Zufriedenheit der Musiker. Freundlicher und kompetenter Service!


Christian Wanka, 24.03.2016
5 / 5

Ruhige, kompetente Beratung, beste Auswahl an Gebrauchtbässen in München. Weiter so, Jungs!


Bassbubi, 25.06.2008


Angenehme und freundliche Atmosphäre, sehr gute Beratung, große Auswahl, Vertrauen gegen Vertrauen. Ich kann Thomas und Alexander Grünert nur jedem Bassisten weiterempfehlen!


Latschesar Kauer, 09.06.2008


Sehr gute Adresse, freundlich, kompetent, empfehlenswert!


Christine Nolzen, 21.08.2007


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Sohn ist 18 Jahre alt, macht im nächsten Frühjahr sein Abitur und spielt Kontrabass und E-Bass. Er möchte evtl. den Beruf des Kontrabassbauers erlernen. Ist es möglich, damit er sich davon ein Bild machen kann, bei Ihnen ein Praktikum zu machen? Er hat schon einige Bogenkästen und Kästen für Oboenansatzstücke selbst gefertigt. Handwerklich ist er sehr geschickt.
Über eine Antwort per Email würde ich mich freuen.

Christine Nolzen


Hernan Cuadra, 23.08.2005


Hallo,

kann man Ihre Laden heute Nachmittag-Abend besuchen? Ich fahre von Freiburg und suche einen Kontrabass für ca. 6000€.

Vielen Dank,

Hernan Cuadra
0034 609 630 157


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.