GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


7/8 Kontrabass böhmischer Herkunft ca. 1860

Der Kontrabass stammt vom legendären Peter Kowald (R.I.P.) und ist seit 1995 in meinem Besitz. Das Instrument wurde vor meiner Zeit schon restauriert und war seither sehr zuverlässig. Ich habe darauf nur Jazz gespielt. Ein Wertgutachten von 1990 liegt vor. Der Bass ist zur Zeit in meinem Heimatort Brixen Italien. Das Instrument sucht eine neue Seele, die ihn weiter aktiv leben läßt.

Das Instrument wurde gerade erst von einem Fachmann generalüberholt , neue Brücke und Stimmstock, Ausrichten des Griffbrettes, neue Saiten, Fishman Full Circle Tonabnehmer usw. ...  top hergerichtet!!!!  7

Da es schade ist, das Instrument nur herumstehenzu lassen, bin ich bereit, es auf einen sehr guten Preis - siehe unten - herabzusenken, damit er wieder in liebende Hände kommt. Ich habe über 25 Jahre darauf gespielt und 8 Tonträger damit aufgenommen. Der Bass steht in Brixen (Italien) und kann gerne vor Ort ausprobiert werden.

Mit Anbieter ndalsass Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: siehe Beschreibung 39042 Brixen
Preis: 9000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 01.08.2019
Aktualisiert am 24.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.