GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Kolophonium-Liste Details


Kolstein (weich (s))

MarkeKolstein
Bezeichnungweich (s)
Art 
Preis15

Hersteller:
Kolstein Music, Inc.
795 Foxhurst Road
Baldwin, NY 11510
USA
info@kolstein.com
http://www.kolstein.com

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

tbernd, 27.03.2009


Klebt unheimlich gut, keine Nebengeräusche. Verklebt ziemlich auf der Saite. Für Orchester sehr gut für Üben und Solo des Guten zuviel.


l.streicher, 31.10.2008


die weissen haare des bogens waren nach zwei tagen fast schwarz. sonst ist es nicht schlecht.


Bassbubi, 19.03.2008


Macht zwar, wenn man viel aufträgt eine ziemliche Sauerei (kein Staub, eher bröselähnlich), doch die lohnt sich! Nach vielen Versuchen mit anderen Firmen wie Pop's und Nyman bin auch ich bei Kolstein gelandet und kann es nur jedem weiterempfehlen!!


gkostic_bass, 30.01.2007


Seit Anfang 2006 das beste auf dem Markt!
Klebt sehr gut und HAT GAR KEIN NEBENGERAEUSCH!

Beste Empfehlung!


Michael Binder, 11.06.2005


Im Härtetest im 35º Gard heissen Spanien, zerflossen!!!
Aber sonst ist es sehr bei moderaten Temperaturen, wie in Mitelleuropa.
Klebt sehr gut!


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von Roderick am 02.09.2005, 11:34:56.