GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Kolophonium-Liste Details


Petz (mittel (Nr.3))

MarkePetz
Bezeichnungmittel (Nr.3)
Art 
Preis7

Hersteller:
Petz Kolophonium
Sperkergasse 7
A-1230 Wien
Österreich
http://www.petzkolophonium.com/
http://www.web-werbung.com/petz/

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

tubass, 11.12.2007


ja!


Ceperito, 09.12.2007


Ich kenne kein Kolo, welches so viel Dreck verursacht ("ewiger Schnee"), wie Petz, aber es haftet gut und ich kann damit auch Saitenkombinationen streichen (z.B.: E&A Stahl, D&G Darm pur).


willo, 06.12.2007


Das Zeug ist steinhart! Da muss den Bogen wirklich oft und kräftig drüberziehen. Und dann war die Ansprache trotzdem nicht so direkt.


eddiblue, 28.12.2005


Also meins trägt die Bezeichnung Nummer 3, was mich gleich mal irritiert hat.
Petz bietet folgende Härtegrade an:
weich Artikelnr. 5352
mittel Artikelnr. 5353
hart Artikelnr. 5354
Es könnte sich bei meinem also um das mittlere handeln. So war es jedenfalls auch bestellt.
Es ist mir (gekauft im Oktober) für den Winter zu bröselig. Manchmal bröckelt es wie Kandis und verursacht damit eine ziemliche Sauerei.
Ich werde es im Sommer nochmal probieren.
Falls es dann nicht besser ist, kommt es in den Müll.


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von Roderick am 02.09.2005, 11:34:56.