GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Hilgers, Günther

Günther Hilgers

Eicken 17
41366 Schwalmtal

Tel. 02163 888 5645

Email: post@geigenbauer-hilgers.de
web: www.geigenbauer-hilgers.de

Werkstatt in: D-41366

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Knorrhahn, 05.10.2020


Naja....


, 31.08.2020


Herr Higers ist ein absolut vertrauenswürdiger Bassbauer mit guten Preisen. Seit Jahren lasse ich alle anfallenden Arbeiten von ihm erledigen. Meinen heruntergekommenen Kontrabass hat er mit großem Aufwand sehr sorgfältig und kompetent restauriert. Seitdem besitze ich nicht nur ein äußerlich schönes Instrument, es entwickelt sich auch klanglich immer weiter.


S. Dietz, 21.09.2012


Da kann man auch Schrott hinbringen und bekommt einen super Bass wieder ;-)
Aus unkundiger (?? Marke Heimwerker!!!) "Reparatur" wurde mit viel Sorgfalt und Sachverstand einen wirklich gut spielbarer und schöner Bass
Vielen Dank und wenn wieder etwas ist melde ich mich - oder wenn der Heimwerker (s.o.) mal Bedarf hat -
ich gebe Ihre Adresse mit wärmster Empfehlung gerne weiter!


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.