GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Bassbauer Detail


Pöhling, Tobias

Neubau von Kontrabässen

Hauptstr. 121
41747 Viersen
info@tobytimber.com
www.tobytimber.com

Werkstatt in: D-41747 Viersen

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Wolf-Ruprecht Schwarzburger, 11.11.2010


Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Tobias Pöhling. Alle Arbeiten werden immer sauber und schnell ausgeführt. Auf einen Bogenbezug kann man sogar warten. Die Preise sind moderat. Die Beratung ist kompetent, die Atmosphäre immer nett.
Ich war immer sehr zufrieden.


Tobytimber, 03.08.2008


NEU!!! Online Shop für Zubehör, Saiten und Instrumente. Nicht nur für Kontrabass.
www.tobytimber-shop.de


Jürgen Michel, 20.07.2008


Ich hatte auf meinem Rubner 5 Saiter über die Jahre einen hässlichen Wolf auf dem Ton Fis in jeder Oktave, (nur ab einer bestimmten Lautstärke). War damit schon bei etlichen Geigenbauern, es konnte keiner helfen. Pohling fand den Fehler sofort (Saitenaufhängung: Der blöde Kupferdraht) und ich habe seitdem keine Probleme mehr damit. War seitdem schon mehrmals bei ihm und immer sehr zufrieden. Es lohnt schon zu einem auf Bässe spezialisierten Handwerker zu gehen.


Ihr Kommentar (Info: Kein Kontaktformular):

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder

Zuletzt aktualisiert von am 13.09.2006, 22:13:26.