GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Links Verlage Firmen


Ton im Raum - Akustikberatung

Ton im Raum bietet Akustikberatung für alle Musikräume - das sind Dienstleistungen zur Planung, Analyse und Verbesserung oder auch Optimierung der Raumakustik.

Website der Akustikberatung Ton im Raum







FRIEDRICH HOFMEISTER MUSIKVERLAG
 

FRIEDRICH HOFMEISTER MUSIKVERLAG
Melscher Str. 1
D- 04299 Leipzig
Tel. 0049- (0)341- 9600750
Fax. 0049- (0)341- 9603055
www.hofmeister-musikverlag.com
 

Der Verlag für Kontrabass-Literatur. Das Programm reicht von Schulen, Etüden über Spielliteratur für jeden Schwierigkeitsbereich bis hin zu den großen Werken für Solo-Kontrabass.
Neben Urtext-Ausgaben finden die Kontrabassisten Bearbeitungen sowie zeitgenössische Kompositionen.
Die Ausgaben sind in jedem gut sortierten Musikalienhandel erhältlich. Sie können aber auch online direkt über unsere Homepage www.hofmeister-musikverlag.combestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!







MuckerBox.de Kleinanzeigen für Musiker

Musiker können auf dem Kleinanzeigenportal MuckerBox.de gebrauchte Musikionstrumente zum Verkauf anbieten. Der Verkauf ist kostenfrei. Die Website überzeugt durch ein modernes Layout mit großen Bildern sowie eine Kommentar- und Bewertungsfunktion.







Gilgenreiner-Verlag

Musiknotenverlag mit Schwerpunkt auf Kontrabass-Literatur.
Das Sortiment reicht von Neuausgaben der Sololiteratur für Kontrabass, über Kammermusik-Werke bis hin zu Schulwerken, die für junge Kontrabassschüler konzipiert sind.
Die Hefte sind in Musikgeschäften erhältlich. Sie können aber auch online bestellt werden.
Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage. Sehen sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf ihren Besuch!

 







Peter Schönfeld - BassStop

www.bass-stop.com www.peterschoenfeld.com







Rheingold-Music

Augustastraße 11   47198 Duisburg   0049(0) 2066 395513    www.rheingold-music.de







bassico - Bassladen München
bassico Schellingstr. 21 A 80799 München Tel.:089 / 35894850 Online-Shop: www.bassico.eu





GanzTon Musikproduktion
www.ganzton.de - Durchführung von Musikproduktionen im weitesten Sinne - Mastering von CD-Produktionen - Klavier- und Flügelstimmungen





Qualität aus Geigenbau-Werkstätten
www.violination.com





Qualität aus Geigenbau-Werkstätten
www.violination.com





Musiknoten & Partituren
http://www.musicroom.de/de-DE/Browse/Arrangem ... rrangementgroup6_arrangement28





bassboutik.ch
Herzwilstrasse 187 CH-3172 Bern info@bassboutik.ch www.bassboutik.ch +41 31 849 31 34 +41 79 283 63 83





musicroom - Alles für den Musiker
www.musicroom.de




Neuen Link eintragen



Zuletzt aktualisiert von tobias am 18.01.2012, 10:53:57.