GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kontrabass-/E-Bassunterricht in Hamburg

Hallo Leute,

wenn ihr auf der Suche nach einem auf eure Bedürfnisse zugeschnittenen Unterricht, und zudem motiviert seid, das (E-/Kontra-)Bassspiel zu erlernen oder das vorhandene Können zu vertiefen, seid ihr bei mir richtig. In mir findet ihr einen als Vielspieler (vom Jazzfest Wien, Montreux Jazzfestival über Haldern Pop etc. bis zum Mini-(Indie)Club) erfahrenen Basslehrer. Zudem bin ich als Dozent u.a. an der Staatl. Jugendmusikschule Hamburg im Bereich Pop und Jazz tätig. Mein Bassunterricht ist sehr Praxis-orientiert, das heißt, ich möchte euer Band-, Live- und Solo-Spiel nach vorne bringen. Dabei gehe ich auf eure individuellen Interessen ein, um euch technisch, aber auch mental "fit" zu machen.

Mehr Infos: hier

Freu mich, von euch zu hören

Mit Anbieter bauda Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: Deutschland 20359 Hamburg
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 29.12.2012
Aktualisiert am 10.01.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.