GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


5/8 - Kontrabass aus Böhmen (Vollholz / Flatback)

Ich verkaufe diesen wunderschönen Flatback-Kontrabass aus Vollholz mit Holzwirbeln. Er stammt von Johann Michl und Sohn aus Böhmen (laut Zettel), hat einen wunderbaren, klaren Klang und ist besonders klein (5/8, Mensur 100 cm). Ideal also für kleinere und reisefreudigere Bassisten.
Der Steg ist von Slustic, im vergangenen Jahr wurde der Bass von Markus Däsch überarbeitet. Er befindet sich also in einem super Zustand. Die aktuellen Saiten sind vermutlich D'Addario Helicore Hybrid Saiten.

Der Kontrabass ist noch bis zum 23.11.2024 bei Harmonia versichert.

Die passende bassico-III-Hülle, einen Bogenköcher und einen Ständer gibt es gerne dazu.

Mit Anbieter Johannes_Leander Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 27356 Rotenburg (Wümme)
Preis: 6000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 15.03.2024
Aktualisiert am 15.03.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.